| Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
liv

Kleiner Punk

|
Verfasst am:
13.04.2006 00:24 |
|
|
|
Habt ihr Fragen & Diskussionen zum aktuellen "Character Appreciation Month"?
Wenn ja, dann ist hier der Ort, an dem ihr sie stellen könnt. _________________ Always forgive your enemies; nothing annoys them so much. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Demonlove

Blutsauger

|
Verfasst am:
18.04.2007 10:13 |
|
|
|
Ich war eine weile nicht regelmäßig auf der seite und jetzt würde mich mal interressieren welche Charas schon beim Character Appreciation Months waren?
Bye
Demonlove |
|
|
Nach oben |
|
 |
liv

Kleiner Punk

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Demonlove

Blutsauger

|
Verfasst am:
18.04.2007 12:38 |
|
|
|
Vielen Dank ich werd gleich nachsehen.
Bye
Demonlove
P.S.: Weißt du vielleicht auch schon wann die nächste "Character Appreciation Months" startet? Nach Harmony! |
|
|
Nach oben |
|
 |
LosingSoul

Blutsauger

|
Verfasst am:
04.05.2007 09:48 |
|
|
|
Mich würds auch Interessieren ob schon feststeht wer als nächstes dran ist
Hab den Harmony CAM verschlafen xD
Nun ist es ja schon zu spät ^^ |
|
|
Nach oben |
|
 |
liv

Kleiner Punk

|
Verfasst am:
09.05.2007 11:46 |
|
|
|
Sorry dass ich verpennt hab zu antworten... aber alle Infos zum CAM stehen jetzt auf der Startseite. Ihr könnt also selbst mitentscheiden, wer es im Juni werden soll  _________________ Always forgive your enemies; nothing annoys them so much. |
|
|
Nach oben |
|
 |
AngelSlayer

Kindestod

|
Verfasst am:
19.07.2007 15:20 |
|
|
|
hallo!
Sag mal Liv, darf ich mir den Banner kopieren und auf meiner Homepage mit anbringen?? Bei meiner Cam Story??
Ich find die Cam Banner nämlich so hübsch!!  _________________ *http://bangelcomicworld.npage.de/* |
|
|
Nach oben |
|
 |
liv

Kleiner Punk

|
Verfasst am:
20.07.2007 23:37 |
|
|
|
klar, kannst du gerne machen.  _________________ Always forgive your enemies; nothing annoys them so much. |
|
|
Nach oben |
|
 |
AngelSlayer

Kindestod

|
Verfasst am:
21.07.2007 09:46 |
|
|
|
Guten Morgen!
Dankeschön!
HAb den Banner auch gleich mit eurer Seite verlinkt! _________________ *http://bangelcomicworld.npage.de/* |
|
|
Nach oben |
|
 |
BuffyAngel

Blutsauger

|
Verfasst am:
27.09.2008 11:59 |
|
|
|
Hallo Leute
bin neu hier und würde gerne bei der Xander Challenge mitmachen. Wo muss ich dann meine Story hinschicken? Hab nämlich keinen Plan.
eure BuffyAngel |
|
|
Nach oben |
|
 |
AngelSlayer

Kindestod

|
Verfasst am:
27.09.2008 12:04 |
|
|
|
Hallo!
Ist ganz einfach! Geh auf "Story einsenden" dann füllst Du einfach die ganzen Felder aus die erforderlich sind und gehst auf "Charakter Appreciation Month" - bei Thema..
Liv gibt die Story dann zum 01.10. frei bzw. wenn Du sie danach einsendest wird sie automatisch von liv freigegeben beim nächsten Update! _________________ *http://bangelcomicworld.npage.de/* |
|
|
Nach oben |
|
 |
BuffyAngel

Blutsauger

|
Verfasst am:
28.09.2008 16:39 |
|
|
|
| Danke für die Antwort. Irgendwie werd ich mich hier schon noch zurechtfinden. Ich hab mal noch eine Frage und zwar was es mit dem Autorenprofil auf sich hat und wann man das bekommt. Im Voraus schon mal danke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Red-Sydney

Blutsauger

|
Verfasst am:
28.09.2008 19:45 |
|
|
|
| Du musst einfach in der Autorenecke auf Autorenprofile gehen und dann auf Eigenes Autorenprofil veröffentlichen klicken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
AngelSlayer

Kindestod

|
Verfasst am:
28.09.2008 20:36 |
|
|
|
genau und dann schreibst Du da eben alles über dich rein.^^
Ich find die Handhabung hier eigentlich super leicht. _________________ *http://bangelcomicworld.npage.de/* |
|
|
Nach oben |
|
 |
BuffyAngel

Blutsauger

|
Verfasst am:
29.09.2008 14:53 |
|
|
|
Danke Leute, was würde ich nur ohne euch machen
Die handhabung ist auch einfach, nur muss ich erst mal alles finden. Aber ich kriege das schon hin.
Ab wann kann ich mir eigentlich die Beiträge Charakter Appreciation Month von Xander (diesen Monat) ansehen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|